•  
  •  
Dorisstreich

I AM WHAT I AM

Offensichtlich geht es nicht nur uns bei Doris Streich so, dass wir mit dem gängigen Frauen- und Modeklischee unzufrieden sind. „I am what I am – Ich bin was ich bin“, das singt nicht nur die wunderbare Gloria Gaynor. Die Doris Streich-Frauen machen diesen Song zu ihrer persönlichen Hymne: „Es ist meine Welt, auf die ich stolz sein möchte. Kein Ort, an dem ich nicht ich selbst sein kann.“ Welch wahre Zeilen für Frauen, die wissen, wer sie sind. Doris Streich huldigt der Persönlichkeit statt eines Schönheitsideals: Selbstbewusste Frauen, die ihre Taille vielleicht schon gegen ein oder zwei Kinder eingetauscht haben. Frauen, die Ausstrahlung haben, voller Energie sind und mit beiden Beinen fest im Leben stehen.

Doris Streich entwirft Damenmode in Anschlussgrößen und Plus Size.
Power Outfits für starke Frauen.

image-9038024-DorisStreich.jpg